Mittwoch, 23. November 2011

Unterbaufähiger amica geschirrspüler mit silberner blende 3jahre

Biete hier meinen unterbaufähigen 60er Geschirrspüler mit silberner Blende von AMICA zum Verkauf an.rEr ist 3 Jahre alt und hat seit 3 Tagen irgendeinen Defekt welcher mir nicht erklärlich ist. rEr lief bis zu einem gewissen Zeitpunkt und hat sich dan quasi aufgehängt. Einen Moteur habe ich nicht kommen lassen daher weiß ich nicht 100 % was mit dem Gerät ist ich schätze mal die Wasserpumpe aber genau kan ich es nicht sagen.rEin Bastler oder Elektriker bekommt das bestimmt wieder hin.rNun zu den technischen Daten : 6 Programme Vorwäsche 30min ProgrammGläser auf 40°C Eco mit 50°C normale Wäsche mit 60°C Intensivprogramm für z.B. Töpfe mit 70°C Wasserverbrauch durchschnittlich 13l durchschnittlicher Stromverbrauch liegt bei 105kWh.rEs ist ein super Gerät das noch optisch neu aussieht und immer alles richtig sauber gewaschen hat.rBei Interesse bitte telefonisch melden da ich meine E-Mails nur sehr zeitversetzt lese.rP.S. auch die Bedienungsanleitungen sind noch vorhanden.rPrivatverkauf daher keine Garantie Gewä. Unterbaufähiger amica geschirrspüler mit silberner blende 3jahre